Wichtig zu wissen | IMPRESSUM
Liebe Patientinnen und Patienten,
wir freuen uns Sie zu behandeln und das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen. Bei der Terminvergabe reservieren wir Ihnen verbindlich Behandlungszeit bei einem Therapeuten Ihres Vertrauens. Wir möchten Sie dahingehend darauf aufmerksam machen, dass wir nicht rechtzeitig abgesagte Termine nach §252 und §611 ff BGB privat mit dem Wert der geplanten Behandlung zzgl. MwSt. in Rechnung stellen werden. Daher bitten wir Sie, mindestens 24 Stunden vorher innerhalb unserer Öffnungszeiten abzusagen! Bei Terminen auf Gutscheinbasis deklarieren wir bei Nichterscheinen bzw. nicht rechtzeitiger Absage (mindestens 24 Std. vorher) den Gutschein als verfallen. Unsere Gutscheine gelten ab Ausstellungsdatum 2 Jahre.
· Bitte nicht warten!
Ihre gesetzliche Krankenkasse achtet auf Termine! Eine Heilmittelverordnung die Sie von Ihrem Arzt erhalten, muss, wenn nicht anders vermerkt, innerhalb von 28 Tagen begonnen werden (BG-Verordnungen Innerhalb von 7 Tagen). Nur einen Tag später und das Rezept verliert seine Gültigkeit. 28 Tage sind schnell vorbei, deshalb am besten sofort anrufen oder vorbei kommen um Termine zu vereinbaren. Bei einer Unterbrechung der Therapie von mehr als 14 Tagen muss eine Verordnung abgerechnet werden.
· Notwendige Zuzahlungen
Die Rezeptgebühr beträgt für nicht von der Zuzahlung befreite Mitglieder gesetzlicher Krankenkassen 10,00€ + 10% des Verordnungswertes. Die Rezeptgebühr so wie die Eigenbeteiligung sind die vom Patienten zu leistenden, gesetzlich vorgeschriebene Zuzahlungen, zum Verordnungswert. Dieser Eigenanteil ist bei Therapiebeginn zu entrichten. Sollten Sie von der Zuzahlung durch Ihrer Krankenkasse befreit sein, bitten wir Sie uns die Befreiungskarte unaufgefordert vorzulegen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
(1) Geschäftsbeziehung
Die Geschäftsbeziehung entsteht auf Grundlage eines beiderseitig unterschriebenen Behandlungshonorarvertrages für privatversicherte, sowohl vom Leistungserbringer (Praxis für Physiotherapie Steffen Müller) als auch dem Kunden / Patienten, beziehungsweise bei Terminvereinbarung und unterschriebener Einverständniserklärung für gesetzlich Versicherte. Gleichzeitig bestätigt der Patient / Kunde die vorliegenden AGB gelesen und akzeptiert zu haben. D.h. es entsteht kein Vertragsverhältnis zwischen der Versicherung des Kunden / Patienten und dem Leistungserbringer (Praxis für Physiotherapie Steffen Müller).
(2) Bezahlung
Der Kunde / Patient verpflichtet sich innerhalb von 14 Tagen, ohne Abzug, nach Rechnungseingang den im Behandlungshonorarvertrag vereinbarten Betrag auf das in der Rechnung genannte Bankinstitut zu überweisen.
(3) Terminausfall
Der Kunde / Patient hat den Ausfall eines von ihm versäumten oder nicht rechtzeitig abgesagten Behandlungstermins mit einer Ausfallgebühr in Höhe der vereinbarten und geplanten Dienstleistung an den Leistungserbringer (Praxis für Physiotherapie Steffen Müller) zu entrichten. Hierfür erhält er eine gesonderte Rechnung.
(4) Terminabsage
Vereinbarte Behandlungstermine sind wahrzunehmen. Sollte ein Behandlungstermin aus einem Grund nicht wahrgenommen werden können, so ist dieser mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Ein Behandlungstermin gilt als abgesagt, wenn dieser mit dem Empfangspersonal persönlich oder telefonisch unter 03331 / 30 18 640, auch als Miteilung auf der Mailbox, unter Angabe des Kunden- / Patientennamens, Behandlungsdatum und Uhrzeit besprochen wurde. Für die Einhaltung dieser Fristen ist der / die Kunde/-in / Patient/-in verantwortlich. Andernfalls kann die Praxis dem Kunden / Patienten die Kosten für den nicht wahrgenommenen Termin in Rechnung stellen. Die Leistungen, die von den Kassen nicht erstattet werden, stellen wir privat in Rechnung.
(5) Verspätungen
Sollten Sie sich verspäten, so verkürzt sich Ihre Behandlungszeit entsprechend. Verspätungen von mehr als 10 Minuten gelten als ausgefallener Termin und werden privat in Rechnung gestellt.
(6) Rücktrittsrecht Kunde / Patient
Sollte der Kunde / Patient mit den Leistungen der Praxis für Physiotherapie Steffen Müller, während der Leistungserbringung nicht zufrieden sein, so kann er vom Behandlungshonorarvertrag zurücktreten, ist im Zuge dessen aber nicht berechtigt, die bereits erbrachte Leistung in seiner Abrechnung zu verhandeln. Dies bedeutet, die bereits erfolgten Leistungen sind in vollem Umfang zu zahlen. Die Berücksichtigung der Punkte 3 und 4 finden in diesem Zusammenhang ebenfalls ihre Anwendung.
Der Rücktritt vom Behandlungshonorarvertrag ist ausschließlich in schriftlicher Form an die Praxis für Physiotherapie Steffen Müller zu richten und muss spätestens 48 Stunden vor dem nächsten Termin bei der Praxis für Physiotherapie Steffen Müller vorliegen.
(7) Rücktrittsrecht Praxis
Die Praxis für Physiotherapie Steffen Müller, ist berechtigt vom Vertrag zurückzutreten, wenn der Kunde / Patient sich entgegen der vorliegenden AGB`s verhält. So sind die bereits erfolgten Leistungen unmittelbar nach Rechnungserhalt zu zahlen. Schäden, die durch die Nichterfüllung des Vertrages seitens des Kunden / Patienten entstehen, werden ebenfalls in Rechnung gestellt.
(8) Leistungserbringung
Der Leistungserbringer (Praxis für Physiotherapie Steffen Müller), verpflichtet sich die vereinbarten Termine unter zumutbaren Abweichungen einzuhalten.
(9) Schadenersatzanspruch
Der Kunde / Patient hat im Bezug auf Punkt 8 keinen Anspruch auf Schadensersatz.
(10) Zahlungsverzug
Sollte der Rechnungsbetrag nicht innerhalb von 14 Tagen auf dem Konto der Praxis für Physiotherapie Steffen Müller gebucht sein, so ist die Praxis für Physiotherapie Steffen Müller berechtigt, Verzugszinsen von 5% über dem gültigen Basiszinssatz zu berechnen (§ 288 BGB).
(11) Haftungsausschluss
Die Praxis für Physiotherapie Steffen Müller haftet nicht für Schäden an Privateigentum von Vertragspartnern. Es sei denn, der Schaden wurde vorsätzlich oder mutwillig herbeigeführt. Ebenfalls ist die Haftung durch Diebstahl oder ähnliches ausgeschlossen. Ebenso schließt die Praxis für Physiotherapie Steffen Müller jegliche Haftung für Schäden am Kunden / Patienten aus, die wegen Nichtbeachtung der AGB`s oder durch Fehlverhalten / Fahrlässigkeit der Kunden / Patienten entstehen. Die Praxis für Physiotherapie Steffen Müller nimmt nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.
(12) Ausführungsort
Ausführungsort des Vertrages ist immer der Praxissitz oder der Ort des Hausbesuches.
(13) Zusatzkosten
Zusatzkosten fallen an, wenn der Kunde / Patient einen Hausbesuch anfordert. Die Kosten richten sich nach der Entfernung und der vertraglichen Vereinbarung.
(14) Vertragsbedingungen
Grundsätzlich gelten die zwischen der Praxis für Physiotherapie Steffen Müller und dem Vertragspartner geschlossenen Vereinbarungen. Eine Vertragsänderung kann nur in schriftlicher Form vorgenommen werden und muss von beiden Vertragsparteien unterzeichnet sein.
(15) Gutscheine
Ausgestellte Gutscheine der Praxis für Physiotherapie Steffen Müller gelten ab Ausstellungsdatum für zwei Jahre. Eine Auszahlung der Gegenwertes ist nicht möglich.
(16) Kursangebote
Unterrichtszeiten und Teilnahme an Kursen
Der Unterricht findet nach Kursplan einmal wöchentlich im dort angegebenen bzw. vertraglich vereinbarten Zeitumfang statt. Der aktuelle Kursplan ist auf der Homepage der Praxis für Physiotherapie Steffen Müller einsehbar.
An gesetzlichen Feiertagen sowie zwischen den Jahren finden keine Kurse statt.
Sonstige unterrichtsfreie Zeiten werden rechtzeitig bekanntgegeben.
Versäumte und entschuldigte Kursstunden können nach Absprache in einem anderen Kurs nachgeholt werden. Bei längerer Krankheit (ärztl. Nachweis), Unfall etc. bitte Rücksprache mit der Praxis für Physiotherapie Steffen Müller halten.
Die Anmeldung zum Kurs ist mit Abgabe des unterschriebenen Teilnahmevertrages bzw. mit Zahlung der Kursgebühr gültig. Sollte der/die Teilnehmer/in an einer Kursstunde aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen können, besteht kein Anspruch auf Erstattung der Teilnahmegebühr, es kann jedoch nach Absprache ein Ausweichtermin besucht werden. Versäumte Termine schuldet die Praxis für Physiotherapie Steffen Müller dem/der Teilnehmer/in nach Vertragsende nicht.
Für eine Teilnahme an einzelnen Kurseinheiten ohne Vertrag oder eine Probestunde ist eine vorherige Anmeldung notwendig.
Unterrichtsort/Online Unterricht
Die Kursräume dürfen nicht mit Straßenschuhen betreten werden. Für Schäden und Verluste jeglicher Art, insbesondere für Wertsachen, wird keinerlei Haftung übernommen. Es wird daher empfohlen, keine Wertgegenstände zum Unterricht mitzubringen.
Der online Unterricht wird live über den Anbieter Zoom übertragen. Für die notwendigen technischen Voraussetzungen (Empfangsgerät, Internetzugang, Software) hat der Teilnehmer selbst zu sorgen. Der entsprechende Zugangscode wird dem Teilnehmer auf elektronischem Weg zugeschickt.
Leistungserbringung
Die Erbringung der Leistungen aus dem Vertragsgegenstand erfolgt zu den vertraglich vereinbarten Bedingungen und Terminen.
Die Praxis für Physiotherapie Steffen Müller schuldet die sich aus der Angebotsbeschreibung ergebenden Einzelleistungen. Ein bestimmter Erfolg ist nicht geschuldet. Im Einzelfall ist es dem/der Kursleiter/in vorbehalten, Stunden bzw. Veranstaltungen ausfallen zu lassen oder diese statt als Präsenzunterricht online anzubieten, wenn dies aus organisatorischen Gründen oder bei nicht vorhersehbaren Leistungshindernissen erforderlich ist. Der/die Teilnehmer/in wird darüber rechtzeitig informiert. Ausgefallene Stunden oder Veranstaltungen werden nach vorheriger Absprache nachgeholt. Änderungen der genannten Termine und des Programm-/ Zeitablaufes, z.B. bei Erkrankung der Kursleiters behält sich die Praxis für Physiotherapie Steffen Müller vor. Bei zu geringer Teilnehmerzahl (weniger als 4 Personen) kann eine Absage oder die zeitliche Kürzung von Kursen oder Veranstaltungen erfolgen. Die Teilnehmer werden über Terminabsagen bis spätestens 24 Stunden vor Beginn informiert.
Kündigung von Kursverträgen
Die Kündigungsfrist für Kursverträge beträgt 8 Wochen und hat schriftlich zu erfolgen. Maßgeblich ist das Datum des Eingangs der Kündigung in der Praxis. Die Praxis für Physiotherapie Steffen Müller selbst ist berechtigt, aus bestimmten Gründen den Vertrag mit einer Frist von 14 Tagen zu beenden, wobei der/die Teilnehmer/in keinen finanziellen Nachteil erfährt.
(17) Salvatorische Klausel
Sollte eine Klausel dieser Vertragsbedingungen unwirksam sein, berührt dies die Gültigkeit der anderen Klauseln nicht. Ist eine Klausel dieser Bedingungen nur zu einem Teil unwirksam, so behält der andere Teil seine Gültigkeit. Die Vertragsparteien sind gehalten, eine unwirksame Klausel durch eine wirksame Bestimmung zu ersetzen, die dem wirtschaftlichen Zweck der unwirksamen Vertragsbedingung möglichst nahe kommt. Sollte den AGB`s innerhalb von 14 Tagen nicht widersprochen werden, so sind diese nach bundesdeutschem Recht gültig.
(18) Schlussbestimmung
Aussagen, die vom Inhaber oder Mitarbeitern der Praxis für Physiotherapie Steffen Müller getätigt werden, beruhen immer auf dem jeweiligen Kenntnisstand. Da es zu einigen Themen unterschiedliche Lehrmeinungen gibt, können wir nicht in jeder Hinsicht gewährleisten, die aktuellste (oder aktuell als beste anerkannte) Aussage getroffen (bzw. Therapie angewendet) zu haben.
IMPRESSUM
· Praxis für Physiotherapie Steffen Müller
Am Friedenspark 1
16278 Angermünde
Fon: 03331 – 3018640
Fax: 03331 – 3018641
E-Mail: info(at)physio-angermuende.de
Internet: www.physio-angermuende.de | www.müller.fit
· Berufshaftpflichtversicherung
ERGO Versicherung AG, Carthausplatz 1, 15230 Frankfurt (Oder)
Räumlicher Geltungsbereich: im gesamten EU-Gebiet und den Staaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum
· Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: 062/251/00460
· Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
· Inhaber: Steffen Müller
Heilpraktiker, beschenkt auf das Gebiet der Physiotherapie nach dem Heilpraktikergesetz, Physiotherapeut
· IK-Nr: 443208950
· Bilderquellen: Steffen Müller, Unsplash, Shutterstock
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Entstandene Kosten ohne vorherige Kontaktaufnahme werden durch uns vollumfänglich zurückgewiesen und lösen gegebenenfalls eine Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen aus.
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In dieser Datenschutzrichtlinie erfahren Sie:
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Wie wir Daten sammeln
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Welche Daten wir erfassen
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Warum wir diese Daten erfassen
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An wen wir die Daten weitergeben
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Wo die Daten gespeichert werden
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Wie lange die Daten vorgehalten werden
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Wie wir die Daten schützen
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Wie wir mit Minderjährigen umgehen
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Aktualisierungen oder Änderungen der Datenschutzrichtlinie
Welche Daten erfassen wir?
Nachstehend erhalten Sie einen Überblick über die Daten, die wir erfassen können:
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Nicht identifizierte und nicht identifizierbare Informationen, die Sie während des Registrierungsprozesses bereitstellen oder die über die Nutzung unserer Dienste gesammelt werden („nicht personenbezogene Daten“). Nicht personenbezogene Daten lassen keine Rückschlüsse darauf zu, von wem sie erfasst wurden. Nicht personenbezogene Daten, die wir erfassen, bestehen hauptsächlich aus technischen und zusammengefassten Nutzungsinformationen.
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Individuell identifizierbare Informationen, d. h. all jene, über die man Sie identifizieren kann oder mit vertretbarem Aufwand identifizieren könnte („personenbezogene Daten“). Zu den personenbezogenen Daten, die wir über unsere Dienste erfassen, können Informationen gehören, die von Zeit zu Zeit angefordert werden, wie Namen, E-Mail-Adressen, Adressen, Telefonnummern, IP-Adressen und mehr. Wenn wir personenbezogene mit nicht personenbezogenen Daten kombinieren, werden diese, solange sie in Kombination vorliegen, von uns als personenbezogene Daten behandelt.
Wie sammeln wir Daten?
Nachstehend sind die wichtigsten Methoden aufgeführt, die wir zur Sammlung von Daten verwenden:
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Wir erfassen Daten bei der Nutzung unserer Dienste. Wenn Sie also unsere digitalen Assets besuchen und Dienste nutzen, können wir die Nutzung, Sitzungen und die dazugehörigen Informationen sammeln, erfassen und speichern.
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Wir erfassen Daten, die Sie uns selbst zur Verfügung stellen, beispielsweise, wenn Sie über einen Kommunikationskanal direkt mit uns Kontakt aufnehmen (z. B. eine E-Mail mit einem Kommentar oder Feedback).
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Wir können, wie unten beschrieben, Daten aus Drittquellen erfassen.
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Wir erfassen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, wenn Sie sich über einen Drittanbieter wie Facebook oder Google bei unseren Diensten anmelden.
Warum erfassen wir diese Daten?
Wir können Ihre Daten für folgende Zwecke verwenden:
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um unsere Dienste zur Verfügung zu stellen und zu betreiben;
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um unsere Dienste zu entwickeln, anzupassen und zu verbessern;
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um auf Ihr Feedback, Ihre Anfragen und Wünsche zu reagieren und Hilfe anzubieten;
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um Anforderungs- und Nutzungsmuster zu analysieren;
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für sonstige interne, statistische und Recherchezwecke;
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um unsere Möglichkeiten zur Datensicherheit und Betrugsprävention verbessern zu können;
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um Verstöße zu untersuchen und unsere Bedingungen und Richtlinien durchzusetzen sowie um dem anwendbaren Recht, den Vorschriften bzw. behördlichen Anordnungen zu entsprechen;
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um Ihnen Aktualisierungen, Nachrichten, Werbematerial und sonstige Informationen im Zusammenhang mit unseren Diensten zu übermitteln. Bei Werbe-E-Mails können Sie selbst entscheiden, ob Sie diese weiterhin erhalten möchten. Wenn nicht, klicken Sie einfach auf den Abmeldelink in diesen E-Mails.
An wen geben wir diese Daten weiter?
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Wo speichern wir die Daten?
Nicht personenbezogene Daten
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Personenbezogene Daten
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Wie lange werden die Daten vorgehalten?
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Wie schützen wir die Daten?
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Ungeachtet der von uns und unserem Hosting-Anbieter ergriffenen Maßnahmen und Bemühungen können und werden wir keinen absoluten Schutz und keine absolute Sicherheit der Daten garantieren, die Sie hochladen, veröffentlichen oder anderweitig an uns oder andere weitergeben.
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Wie gehen wir mit Minderjährigen um?
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Kategorie: Nutzer erfasst Daten von Minderjährigen
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die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten erforderlich ist, um einen Vertrag zu erfüllen oder zu schließen (z. B. um Ihnen die Dienste selbst oder Kundenbetreuung bzw. technischen Support bereitzustellen);
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die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten notwendig ist, um entsprechenden rechtlichen oder behördlichen Verpflichtungen nachzukommen, oder
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die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten notwendig ist, um unsere berechtigten geschäftlichen Interessen zu unterstützen (unter der Maßgabe, dass dies jederzeit in einer Weise erfolgt, die verhältnismäßig ist und Ihre Datenschutzrechte respektiert).
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die Berichtigung lhrer personenbezogenen Daten verlangen, die bei uns gespeichert sind;
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die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen;
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die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen, oder
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eine Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde einreichen.
Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Rechte nicht uneingeschränkt gültig sind und unseren eigenen berechtigten Interessen und regulatorischen Anforderungen unterliegen können. Wenn Sie allgemeine Fragen zu den von uns erfassten personenbezogenen Daten und deren Verwendung haben, wenden Sie sich bitte an uns, wie unten angegeben.
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Wenn Sie im EWR ansässig sind, werden Ihre personenbezogenen Daten nur dann an Standorte außerhalb des EWR übertragen, wenn wir davon überzeugt sind, dass ein angemessenes oder vergleichbares Niveau zum Schutz personenbezogener Daten besteht. Wir werden geeignete Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass wir über angemessene vertragliche Vereinbarungen mit unseren Drittparteien verfügen, um zu gewährleisten, dass entsprechende Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, so dass das Risiko einer unrechtmäßigen Nutzung, Änderung, Löschung, eines Verlusts oder Diebstahls Ihrer personenbezogenen Daten minimiert wird und dass diese Drittparteien jederzeit in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen handeln.
Um Ihr Recht auf den Zugriff und die Löschung Ihrer Daten geltend zu machen, lesen Sie bitte nachstehend, wie Sie Kontakt zu uns aufnehmen können.
Kategorie: Die Website verkauft keine Daten ihrer Nutzer
Wir verkaufen keine personenbezogenen Daten der Nutzer für die Absichten und Zwecke des CCPA.
Kategorie: Websites mit einem Blog oder Forum
Nutzer der Dienste, die in Kalifornien ansässig und unter 18 Jahre alt sind, können per E-Mail unter der nachstehend im Abschnitt „Kontakt“ angegebenen Adresse die Löschung ihrer veröffentlichten Inhalte verlangen und erwirken. Diese Anträge müssen alle mit „California Removal Request“ gekennzeichnet sein. Alle Anforderungen müssen eine Beschreibung der Inhalte enthalten, deren Löschung Sie wünschen sowie ausreichende Informationen, mit deren Hilfe wir das Material ausfindig machen können. Wir akzeptieren keine Mitteilungen, die nicht gekennzeichnet sind bzw. nicht ordnungsgemäß übermittelt werden, und wir sind möglicherweise nicht in der Lage zu antworten, wenn Sie nicht ausreichend Informationen zur Verfügung stellen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Anforderung nicht sicherstellt, dass das Material vollständig bzw. umfassend gelöscht wird. Von Ihnen veröffentlichtes Material kann beispielsweise von anderen Nutzern oder Dritten wiederveröffentlicht oder erneut gepostet werden.
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Kategorie: Immer
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Name: Steffen Müller
Anschrift: Am Friedenspark 1, 16278 Angermünde
E-Mail-Adresse: info(at)physio-angermuende.de
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Um sicherzustellen, dass Sie Ihren gesetzlichen Verpflichtungen vollumfänglich entsprechen, empfehlen wir Ihnen ausdrücklich, sich professionell beraten zu lassen, um besser nachvollziehen zu können, welche Anforderungen für Sie speziell gelten.